FÜR mehr INFORMATIONEN über unsere Fellnasen STEHEN WIR EUCH GERNE VIA E-MAIL ZUR vERFÜGUNG!


 

Mexx

 

Rüde

Alter: 3 - 4 Jahre

Größe: large

Aufenthalt: priv. Shelter in Rumänien

 

Mexx konnte im April die Tötungsstation Vaslui verlassen und zeigt sich bei uns im priv. TH sehr freundlich und offen uns Menschen gegenüber - ein richtiger Gentleman :-) 

Bei seinen Artgenossen jedoch ist Mexx der Boss - deshalb ist ein Zuhause als Einzelprinz oder mit einer selbstbewussten Hündin wünschenswert. 

 

Mexx ist bereits vollständig geimpft und kastriert und könnte Rumänien jederzeit den Rücken kehren.

 

Für mehr Infos, Fotos oder Videos schreibt uns gerne eine e-mail. 


 

Valeska

 

Hündin

Alter: ca. 3 - 4 Jahre

Größe: medium

Aufenthalt: priv. TH in Rumänien

 

Valeska konnten wir mit vielen weiteren Seelchen aus der Tötung retten. Sie ist eine sehr zarte und sanfte Hündin die keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen hat und sich auch nie in den Vordergrund drängt. Valeska ist ruhig und ein wenig schüchtern, lässt sich jedoch überall berühren und genießt es dann auch sehr. 

 

Sie hat alle erforderlichen Impfungen und könnte Rumänien jederzeit den Rücken kehren.

 

Für mehr Infos/Fotos oder Videos, schreibt uns gerne eine Mail. 

 


 

Valentin

 

Rüde

Alter: ca. 1 Jahr jung

Größe: medium

Aufenthalt: priv. TH in Rumänien

 

Vali konnten wir aus der Tötung Vaslui retten. Er zeigt sich im priv. Shelter sehr offen, freundlich und uns Menschen sehr zugetan. Auch mit seinen Artgenossen hat Vali keine Probleme und fordert diese zum spielen auf. 

 

Valentin hat bereits alle erforderlichen Impfungen, ist kastriert und könnte Rumänien jederzeit den Rücken kehren. 

 

Für mehr Infos, Fotos und Videos freuen wir uns sehr über eine e-mail von dir. 

 

Auch eine kompetente Pflegestellen würde uns sehr helfen, um unsere Hunde in ihr Glück reisen lassen zu können. 


 

Sally

 

Hündin

Alter: ca. 2 Jahre

Größe: medium

Aufenthalt: priv. TH in Rumänien

 

Sally konnte aus der Tötung Vaslui gerettet werden. Sie zeigt sich extrem sanft, freundlich, verschmust und offen uns Menschen gegenüber. Auch mit ihren Artgenossen hat Sally keine Probleme. 

 

Sally ist komplett geimpft, kastriert und besitzt bereits ihren EU-Pass. Sie könnte Rumänien jederzeit den Rücken kehren. 

 

Für mehr Infos, Fotos und Videos freuen wir uns über eine Mail von euch. 

 

Auch über eine kompetente Pflegestelle würden wir uns sehr freuen, damit unsere Sally endlich in ihr Glück reisen kann. 


Edi

Rüde

voraussichtliche Größe: medium

Aufenthalt: priv. TH in Rumänien

Alter: ca. 6 Monate

Edi ist sehr verspielt, sehr gut verträglich mit seinen Artgenossen und hat bereits alle erforderlichen Impfungen erhalten - er könnte Rumänien jederzeit den Rücken kehren.

Für mehr Infos, Fotos oder Videos, schreibt uns gerne eine e-mail.


Lucky

Rüde

Alter: ca. 6 Jahre

Größe: medium/large

Aufenthalt: priv. TH in Rumänien

Lucky ist verträglich mit seinen Artgenossen, bevorzugt jedoch weibliche ein wenig mehr ;-) 

Er würde sich sehr gut auch als Hofhund eignen, da er sich bei uns im priv. TH immer frei bewegen darf und nie das Grundstück verlässt. 


Toby

Rüde

Alter: ca. 1 Jahr

Größe: small

Aufenthalt: priv. TH in Rumänien

 

Toby ist leider ein wenig schüchtern doch mit viel Geduld und Liebe zum Hund, sind wir uns sicher, wird auch aus Toby noch ein treuer Weggefährte. 

 

Für Toby würden wir uns sehr über eine PS freuen. 


Ringo

 

Rüde

Alter: ca. 1 Jahr

Größe: medium

Aufenthalt: priv. TH in Rumänien

 

Ringo ist sehr offen und freundlich Menschen gegenüber, sehr gut verträglich mit seinen Artgenossen. 

 

Für mehr Infos freuen wir uns sehr über eine e-mail von euch!


Ruby

Hündin

Alter: ca. 3 Jahre

Größe: medium

Aufenthalt: priv. TH in Rumänien

 

Ruby konnte aus der Tötungsstation Barlad gerettet werden und hat dies gut weggesteckt. Sie ist mir ihren Artgenossen sehr gut verträglich aber noch ein wenig unsicher Menschen gegenüber. 

Für mehr Infos oder Fragen zu unseren Hunden freuen wir uns über eine Nachricht per e-mail von euch.

 


Spike

Rüde

Alter: ca. 8 Jahre

Größe: medium

Aufenthalt: priv. TH in Rumänien

 

Spike ist verträglich mit all seinen Artgenossen und wartet bereits 6 lange Jahre bei uns im priv. TH

 

Für Fragen und Infos freuen wir uns über ein e-mail von euch.

 


 

Crisu

 

Rüde

Alter: ca. 4 Monate

Größe: wird medium größe erreichen

Aufenthalt: priv. TH in Rumänien

 

Crisu ist seinem Alter entsprechend welpentypisch verspielt, offen und neugierig Menschen gegenüber und sehr gut verträglich mit seinen Artgenossen. 

 

Für mehr Infos, Fragen, Videos oder Fotos zu unseren Hunden freuen wir uns über eine e-mail von euch. 

 

Alle unsere Hunde würden sich auch über eine PS in Salzburg/Sbg. Land oder OÖ freuen. 


 

 

Emma

 

Hündin

Alter: ca. 9 Monate

Größe: medium

Aufenthalt: priv. TH in Rumänien

 

Emma ist sehr freundlich und aufgeschlossen uns Menschen gegenüber, sehr gut verträglich mit ihren Artgenossen und noch sehr verspielt. 

 

Für mehr Infos, Fragen, Fotos oder Videos zu unseren Hunden freuen wir uns über eine e-mail von euch. 


 

Billy-Boy

 

Rüde

Alter: ca. 5 Jahre

Größe: medium (ca. 50 cm)

Aufenthalt: priv. TH in Rumänien

 

Billy-Boy kommt aus einer Tötungsstation und hat trotz schlechter Erfahrungen dort schon nach kurzer Zeit im priv. TH gezeigt, das er immer noch uns Menschen vertraut. Er ist offen, aber auch ein wenig schüchtern, neugierig, eher ein ruhiger Hundekumpel der mit Sicherheit eine Familie ohne Kinder bevorzugt. Gegenüber seinen Artgenossen zeigt er sich sehr sozial.

 

Für mehr Fragen oder Interesse, Billy-Boy ein "Zuhause-für-immer" zu schenken, schreibt uns gerne eine Mail. 

 

 


 

Kiko

 

Rüde

Alter: ca. 3 Jahre

Größe: medium

Aufenthalt: priv. TH in Rumänien

 

Auch Kiko konnten wir aus einer Tötung retten aber die schlimmen Ereignisse dort hat er leider noch nicht wegstecken können. Er ist sehr schüchtern Menschen gegenüber, mit seinen Artgenossen versteht er sich prima. 

 

Für Kiko suchen wir ein erfahrenes Zuhause mit souveränen Hund an seiner Seite. 

 

Für mehr Infos freuen wir uns über eine e-mail von euch.


 

Calima

 

Hündin

Alter: ca. 2 Jahre

Größe: small/medium

Aufenthalt: priv. TH in Rumänien

 

Calima konnten wir aus einer Tötungsstation retten, doch die furchtbaren Zustände dort und die Grausamkeit der Menschen hat die junge Hündin leider noch nicht überwunden. 

 

Für Calima suchen wir ein erfahrenes Zuhause mit souveränen Hundekumpel an ihrer Seite da sie sehr sozial mit ihren Artgenossen ist. 

 

Für mehr Infos freuen wir uns über eine e-mail. 


 

Twix

 

Rüde

Alter: ca. 2 Jahre

Größe: medium

Aufenthalt: priv. TH in Rumänien

Besonderheit: keine Rute 

 

Twix ist sehr freundlich mit Menschen, verspielt und sehr sozial mit seinen Artgenossen. Twix würde sich sicherlich auch gut als Zweithund eignen - aber auch als Einzelprinz. 

 

Twix ist bereits komplett ausreisefertig und könnte Rumänien jederzeit verlassen. 

 

Für mehr Infos freuen wir uns über eine Mail von euch. 


 

Balou

 

Rüde

Alter: ca. 7 Jahre

Größe: medium/large

Aufenthalt: priv. TH in Rumänien

 

sehr freundlich und offen im Umgang mit Menschen, hat keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen. 

 

Balou ist schon mehrere Jahre bei uns im priv. Shelter und wurde immer übersehen - trotz allem hat er seine Lebensfreunde beibehalten und begrüßt Besucher immer freundlich. 

 

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Mail von euch. 


Unseren aktuellen SCHÜTZLINGE

Für Informationen über unsere Schützlinge, die sich in privaten Auffangstationen unserer Tierschützer in Rumänien oder auf Pflegestellen bereits in Österreich befinden, freuen wir uns sehr über eure schriftliche Anfrage per Mail an: ro-hundeengel-salzburg@gmx.at - oder ihr besucht unsere Facebook Seite "RO-Hundeengel-Salzburg" und schreibt uns eine private Nachricht. 

 

 


Unsere glücklichen Fellnasensie haben alle schon ein schönes neues zu Hause gefunden hier

 

 


Fast alle Hunde befinden sich noch in Rumänien, sie können also nicht hier in Österreich besichtigt werden.

 

Alle unsere Hunde, die sich in unseren privaten Auffangstationen in Rumänien befinden, sind kastriert (außer Welpen),  komplett geimpft, gechipt, entwurmt und besitzen den EU-Pass.

 

Einführung der Hunde erfolgt über Traces/Veterinäramt Salzburg. 

 

Vergabe:

- nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag!

 

 

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne via E-Mail unter ro-hundeengel-salzburg@gmx.at oder telefonisch zur Verfügung!

 

 

 

Wir bemühen uns, die Seite aktuell zu halten. Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen und wahrheitsgemäß. Trotzdem kann uns einmal ein Fehler unterlaufen. Wir bitten um Verständnis.